WILDNATUR - JAHRESGRUPPE
September 2020 bis Mai 2021
mit Anja und Verena Holscher


VIDEO EINLADUNG

„Zwischen Kopf und Füssen eines jeden Menschen liegen eine Milliarde Meilen unerforschter Wildnis. Wenn du dein wahres Selbst gebären willst, musst du dich tief in diesen Körper hineingraben und deine Seele heulen lassen.“ Gabrielle Roth


FRAUENKRAFT im Jurtendorf
28. - 30. August 2020
mit Kristin Glenewinkel und Anja Gysin

 Schenke dir ein Wochenende. Zeit in einer Oase als Frau unter Frauen. Geborgen und gehalten im Jurtendorf Luthern Bad. Kristin und Anja halten einen Raum, der dich und deine Geschichte willkommen heisst. Ein Raum, der Platz lässt für deinen Prozess und Präsenz: In deinem Rhythmus, angelehnt an den Naturzyklus, atmend in den Momenten von Hier und Jetzt,
 verankert in deinem Körper. 

LEBENSFLUSS - Dankbarkeit
19. und 20. September 2020
in Solothurn


 „Alles fließtund nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln.“ Pantha Rhei (Heraklit)

Wegen CORVID 19 findet dieses Wochenende nun im September statt.

SIMPLICITY 
Tanz und Meditation in der Natur
Alp Doro Tessin
NEU: 13. - 16. Mai 2021

Wenn sich die Stille tief um uns breitet, so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt, die unsichtbar sich um uns weitet.
Dietrich Bonhoeffer


INDIVIDUELLE SESSION 

in der Jurte und/oder im Wald

Ich begleite dich mit meiner Fähigkeit mich zu leeren und ganz für dich Kanal und Gefäss zu sein. Ich halte dir einen Raum, wo Transformation und Heilung möglich ist.

In einem Gespräch tauschen wir uns aus und du erzählst mir dein Anliegen, dein Beweggrund zu mir zu kommen. Gemeinsam verbringen wir danach 60 bis 90 Minuten in der Jurte oder im Wald. 

Dein Körper ist dein Anker und deine Ressource für diese Reise. Bewegung und Tanz deine Manifestation.  Du brauchst keine Vorkenntnisse. Eine Offenheit für Veränderung und Neugierde um dich anders/neu zu Entdecken ist ein guter Dünger - aber nicht Voraussetzung. Du bist willkommen, wie du bist.

Am Ende, lassen wir es gemeinsam ausklingen und integrieren, mit Worten und Stimme.

Die erste Session ist auf Spendenbasis. So bezahlst du am Ende was für dich stimmig ist. Wenn du ein ja zum gemeinsamen weiterbewegen hast, machen wir einen Fahrplan. Ich arbeite gerne kontinuierlich und über mehrere Male.

Zeitaufwand: plus/minus 2h

Kosten: 180CHF ab der 2. Session

Ort: Auf dem Guger 17, 4917 Busswil bei Melchnau (nähe Langenthal). Mit ÖV bis Melchanu Unterdorf, danach 20min Fussmarsch. Genaue Angaben bei Buchung.

FRAUENZEIT 
in der Jurte und der Natur

Zeit und Raum für dich, begleitet durch die Gebärmutter Jurte und der Mutter Natur. Deine eigene persönliche Auszeit von deinem Alltag und "Seinzeit" für dich und deine Verbindung zu dir und deiner Natur.

Ein Nachmittag, eine Nacht und einen Vormittag, hast du die Jurte für dich alleine. 

Ich begrüsse dich am ersten Tag mit gemeinsamen Tee und Zvieri, einem Austausch, einem Ankommen. Wir besprechen was du brauchst, was dir wichtig ist und wie ich dich unterstützen kann. Wann es für dich am passensten ist für eine oder zwei Indivituelle Sessions. Daneben ist viel Zeit im Permakulturgarten zu verbingen, im angrenzenden Wald zu spatzieren und einfach zu sein. Vor der Jurte gibt es eine Feuerplatz, Liegestuhl und eine kleinen Teich. 

Am Abend bekommst du ein einfaches vegetarisches Menü und zum Frühstück ein frisches Müsli mit Tee oder Kaffee. Geschlafen wird auf einem ausrollbaren Fanellorost und Matratze mit Wollduvet.

Zum Ausklang treffen wir uns am 2. Tag und schliessen gemeinsam deinen Aufenthalt auf dem Guger ab.

Zeit: Ab 14h bis am nächsten Tag um ca. 11h

Ort: Auf dem Guger 17, 4917 Busswil bei Melchnau (nähe Langenthal). Mit ÖV bis Melchanu Unterdorf, danach 20min Fussmarsch. Genaue Angaben bei Buchung.

Kosten: Inklusive Übernachtung, Zvieri, Abendessen, Frühstück, 1 Individuelle Session - 250CHF 

Inklusive Übernachtung, Zvieri, Abendessen, Frühstück,  2 Individuelle Sessions - 400CHF

SUNDAY MOVING MEDITATION 
10:30 - 12:30
Akar Studio Bern

Abwechselnd mit Verena Holscher, Ruke Wyler, Anja Gysin in Bern und jenen letzten Sonntag im Monat mit Christa Zaugg in Thun.


Jeden Sonntag Tanzen und Meditieren wir. 

Wir üben uns in Achtsamkeit, vertiefen unsere Anwesenheit im Körper, unsere Bewegungsprache, die Gemeinschaft und den Raum. Verbunden mit dem Geist in und um uns öffnen - wir uns dem Grossen Ganzen.

Meine kommenden Daten:
9. August 2020
23. August 2020