VERZAUBERE DICH IN DIE GEGENWART
Ein Wandelraum über  3 Wochenenden (Mai - September 24) inklusive 1 individuelle Session
im Jurtendorf Luthern Bad

«Weil du am Leben bist, ist alles möglich.» Thich Nhat Hanh

Stell dir vor – DU selbst nimmst dich so an, wie du bist.
Du heisst dich willkommen, mit allem was dich und deine Form ausmacht: deine Ecken, deine Kanten und Rundungen, die Schichten aus denen dein Wesen in den Jahren gewachsen ist – und heute besteht. Du gibst allem Raum, was deine Lebendigkeit ausmacht und bist OK und präsent im JETZT und in deinem KÖRPER.
Lass dich von deinem eigenen Dasein verzaubern!
Ich lade dich dazu ein, führe und begleite dich bei diesem Weg in deine ureigene Präsenz – im stetigen Kontakt mit deiner inneren und äusseren Landschaft. Von den dunklen Verfärbungen der Vergangenheit und einer schon vorgedachten, vorgefertigten Zukunft nehmen wir Abstand. Wir kehren zurück und starten mit der Wahrnehmung des jetzigen Moments – und mit allen Möglichkeiten, die eine solch tiefe Erfahrung birgt und mit sich bringt.
Im sogenannten Wandelraum begeben wir uns auf eine gemeinsame Reise von den Knochen über die Muskeln durch die Faszien und Organe bis hin zur Sinnes- wahrnehmung. Durch Tanz und Bewegung, achtsame Berührung und Body- Mind Centering® entdeckst du deine Präsenz als sinnliches Wesen neu – mit dir, mit mir, mit uns und der Welt.
In der natürlichen Umgebung des Jurtendorfs findest du Raum für dich. Aufgehoben im Feld einer wohlwollenden Gruppe folgst du dem Weg deiner Heilung.

1. Modul: Fr, 17 - Mo, 20. Mai 2024 (Pfingsten) – ERINNERN
Wir gehen zurück in die embryologischen Strukturen unseres Körpers und integrieren diese in unseren jetzigen Körper und erleben uns in Ganzheitlichkeit. Die Themen: Aufräumen, Aussortieren, Durchputzen.
2. Modul: Do, 4. – So, 7. Juli 2024– VERZAUBERN
Wir verbinden die verschiedenen Schichten und Systeme unseres Inneren und schaen neue Bahnen und Wege des Zusammenspiels. Die Themen: Vernetzen, Verzaubern, Erneuern.
3. Modul: Do, 12. – So, 15. September 2024 – GEGENWART
Wir laden alles von uns ein, hier zu sein. Präsent im Jetzt. Mit unserem ganzen Wesen und unserer Anatomie. Wir schenken unseren Zauber dieser Welt. Die Themen: Wahrnehmung, Verkörperung, Lebendigkeit.
4. Modul: Individuelle Einzelsession, frei wählbar zwischen Mai und September 2024, in der Jurte, nähe Langenthal. 2 h Raum nur für dich und deinen Prozess: meine Unterstützung in Worten und achtsamer Berührung bei deiner Integration und Knotenlösung.

Wo Jurtendorf Luthernbad: www.jurtendorf.ch
Einladung Handy und Laptop ausschalten
Kosten Richtpreis 1390CHF
Übernachtung und Verpflegung in Gruppenjurte pro Wochenende jeweils 285CHF
Einzel- oder Zweierjurte, auf Anfrage,
mit Aufpreis möglich
Weitere Infos:  077 4880879

Jurtendorf, Luthern Bad